Wäh­rend in ande­ren Medi­en noch mas­sen­wei­se Nach­ru­fe nach­hal­len, soll­ten wir doch eigent­lich wie­der in die Zukunft bli­cken. Doch der Gemein­de­rat scheint sich noch nicht ganz einig zu sein, ob bis im Juli ein Gemein­de­rats­sitz ver­waist blei­ben soll – oder nicht. Als Vor­be­rei­tung auf fünf Sit­ze wäre ein Ver­zicht auf eine Neu­be­set­zung viel­leicht nicht die schlech­tes­te Ent­schei­dung. Und wer will bereits schon jetzt (und dann im Febru­ar schon wie­der) Wah­len? Irgend­wann mögen auch die direk­tes­ten Demo­kra­ten nicht mehr. Im Land­rat ist der Salat schon ange­rich­tet: Hafen­ver­tre­ter Simon Ober­beck übernimmt.

Unse­re The­men der ver­gan­ge­nen Woche:

Füh­rungs­stark?

Ver­steck­te Kunst in Birs­fel­den (12)

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 2/43

»De divina pro­por­tio­ne«: Eine gelun­ge­ne Kombination

Und schon hängt das Nächs­te ...

Eck­hards Lyrik­ecke (44)

S’isch no Mäss … einen schö­nen Sonn­tag wün­schen wir …

Eckhards Lyrikecke (44)
Halloween? Hallowach!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.