Ein Fas­nacht­sausklang und fünf poli­tis­che The­men prägten diese Woche.
Die Kom­mentare hiel­ten sich in Gren­zen. Schade, denn eigentlich wäre doch eine Zus­tim­mung oder eine Ablehnung genau das, was diese Online-Zeitung aus­machen würde.
Es würde uns wun­dern, wenn Sie, liebe Leserin­nen und Leser mit allem ein­ver­standen wären … oder keine Ergänzun­gen hätten …

Kann ich meinem Nach­barn schon zur Ein­bürgerung gratulieren?

“d’Dipflis­chysser” und “d’Schlyy­ch­wär­big” bei den “Helge!”

Mat­tiel­lo am Mittwoch 12

“Gute” Steuerzahler – Fragezeichen

Zu Han­den des Gemein­der­ates: Auszug aus dem Auszugsarchiv

Heute ist Weltwassertag

Heute ist der zweite Bum­mel­son­ntag. Also noch ein­mal, ab etwa 16 Uhr, die Stadt voller Fas­nacht. Und die Möglichkeit zu sehen, wer denn alles unter diesen vie­len Masken steckte.

Heute ist Weltwassertag
Illegale Methoden zur Rettung des Hafens?

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.