Die Vor­fas­nachts­ver­an­stal­tun­gen 24 sind durch. Im Lokal-TV lau­fen mehr oder weni­ger lusti­ge Büh­nen­prä­sen­ta­tio­nen in der Wie­der­ho­lungs­schlei­fe. Die Sati­re war auch schon bissiger.

Auf vie­len ande­ren Sen­dern lau­fen Aus­schnit­te aus einem “Inter­view” eines Trump-Arschleckers mit dem rus­si­schen Zaren. Könn­te eigent­lich als Sati­re durch­ge­hen. Ist aber lei­der kei­ne. Seit bald zwei Jah­ren gibt es jeden Tag Kriegs­to­te, weil sich der Zar miss­ver­stan­den fühlt.

Unmiss­ver­ständ­lich gab es bei uns die­se Woche:

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 24/6

Hel­ve­tia — quo vadis? 20

Die Reichs­idee 119

Aldous Hux­ley — Wahr­heits­su­cher 20

Finis­sa­ge mit Konzert

Finissage mit Konzert
Aus meiner Fotoküche 143

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.