Ob sich die undich­te Stel­le im Bun­des­haus noch zu einem kom­plet­ten Was­ser­scha­den aus­wei­ten wird, muss sich noch zei­gen. Der Scha­den für das Ver­trau­en in die Poli­tik ist aber schon ange­rich­tet. Wel­chen Ein­fluss hat das auf die anste­hen­den kan­to­na­len Wah­len? Bald wer­den wir es wis­sen. Seit die­ser Woche wis­sen wir:

Wahl­pla­ka­te: Über­haupt noch beachtet?

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 23/3

16 Frau­en : 33 Männer

A Basic Call to Con­scious­ness — ein Kom­men­tar 23

Die Reichs­idee 70

Ber­ge und Flüsse

Leon­hard Ragaz — Kämp­fer für das Reich Got­tes 11

Leonhard Ragaz - Kämpfer für das Reich Gottes 11
Aus meiner Fotoküche 96

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.