Eine locke­re Talk­run­de zu bau­li­chen Ent­wick­lungs­pro­jek­ten als neue Stra­te­gie, die Birs­fel­der Bevöl­ke­rung abzu­ho­len hat die­se Woche statt­ge­fun­den. Die Redak­ti­on hat­te lei­der noch kei­ne Zeit, dies auf­zu­be­rei­ten. Bis auf dass die Coop-Über­bau­ung auch eine Neue­rung erfah­ren soll, gab es aber kei­ne Über­ra­schun­gen. Die Zukunft soll aber eini­ges brin­gen. Auch der Blick zurück auf die Woche lie­fert einiges:

Ansich­ten zu Ansichts­kar­ten 7, heu­te: Dubai

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 22/43

A Basic Call to Con­scious­ness — ein Kom­men­tar 13

Die Reichs­idee 60

Leon­hard Ragaz — Kämp­fer für das Reich Got­tes 1

Leonhard Ragaz - Kämpfer für das Reich Gottes 1
Aus meiner Fotoküche 84

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.