Gross­ereig­nis­se sind glück­li­cher­wei­se ohne grös­se­re Zusa­tzer­eig­nis­se an der Regi­on vor­bei­ge­zo­gen. Nun fin­den wie­der ver­mehrt die Nor­ma­lereig­nis­se statt, die pan­de­mie­be­dingt nicht nor­mal durch­ge­führt wer­den konn­ten. Doch die dro­hen­de Man­gel­la­ge winkt schon mal von Wei­tem. Die nutz­lo­se Bun­des­kam­pa­gne wird wohl nicht ver­hin­dern kön­nen, dass Nor­ma­lereig­nis­se bald auch wie­der aus­fal­len wer­den. Aber zunächst mal den Blick zurück auf die Woche im birsfälder.li:

Birs­fel­den von hin­ten 22/4

Wenn der 3er nicht mehr rollt

Johann Rudolf Wett­stein und die Weltwoche

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 22/35

A Basic Call to Con­scious­ness — ein Kom­men­tar 5

Die Reichs­idee 52

Fritz Brup­ba­cher — Revo­lu­tio­när zwi­schen allen Stüh­len 28

Fritz Brupbacher - Revolutionär zwischen allen Stühlen 28
Aus meiner Fotoküche 76

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.