Loi­pen muss­ten für den Bann­tag kei­ne gespurt wer­den. Das win­ter­li­che Schnee­trei­ben war aber doch etwas unge­wöhn­lich für den tra­di­tio­nel­len Ter­min im April. Viel­leicht war es aber gera­de so über­ra­schend wie das Abstim­mungs­er­geb­nis vom letz­ten Wochen­en­de. Das und Ande­res beschäf­tig­te uns die­se Woche:

Ges­tern: Birs­fel­der Blues

Gedan­ken zum Abstimmungsausgang

154, in Wor­ten: Einhundertvierundfünfzig

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 22/13

Die Schweiz in Euro­pa 40

Die Reichs­idee 35

Gra­tis, ver­ge­bens oder umsonst?

Fritz Brup­ba­cher — Revo­lu­tio­när zwi­schen allen Stüh­len 11

Fritz Brupbacher - Revolutionär zwischen allen Stühlen 11
Aus meiner Fotoküche 55

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.