Heu­te wird nun das fina­le Urteil über die Birs­fel­der Zen­trums­pla­nung gefällt. Nach dem deut­li­chen “Ja” an der Gemein­de­ver­samm­lung wäre ein gegen­tei­li­ger Ent­scheid eher uner­war­tet. Trotz­dem war die Lese­rin­nen- und Leser­brief­or­gie im loka­len Dorf­blatt noch sel­ten so gross. Wer sich durch­set­zen wird, wer­den wir bald wis­sen. Vor­her darf man sich ger­ne noch­mals mit den Arti­keln der Woche beschäftigen:

Cre­scen­do 3: Ursu­la Glatz

Cre­scen­do 4: San­dra Poncioni

Mien denn wirg­g­lig ums­ver­eg­ge iibe­ral so Trot­ti stegge?

Der Früh­ling ist da 🙂

Mat­ti­el­lo am Mit­woch 22/12

Die Reichs­idee 34

Die Schweiz in Euro­pa 39

Fritz Brup­ba­cher — Revo­lu­tio­när zwi­schen allen Stüh­len 10

Birs­fel­der Muse­um: Wettbewerb

Birsfelder Museum: Wettbewerb
Aus meiner Fotoküche 54

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.