Die Frei­heitstrych­ler haben gestern Basel vertrychelt. Erster Gedanke: Die Fas­nacht ist doch vor­bei. Zweit­er Gedanke: Jet­zt, da man mal wirk­lich vernün­ftig für Frei­heit trycheln kön­nte, geht es denen tat­säch­lich immer noch um die Mass­nah­men der “beson­deren Lage”.

In diesem Artikel geht es uns aber eigentlich um die Artikel der Woche:

Lauter laute Gemälde

Aus mein­er Bücherk­iste 5

Naher­hol­ungszo­nen und Frei­flächen, Enge und Verdichtung,

Ital­ien in alter Grösse

Mat­tiel­lo am Mittwoch 22/11

Birs­felden von hinten

Die Schweiz in Europa 38

Die Reich­sidee 33

Fritz Brup­bach­er — Rev­o­lu­tionär zwis­chen allen Stühlen 9

Crescen­do 1: Lau­da­tio von Willy Surbeck

Crescen­do 2: Simona Deflorin

Crescendo 2: Simona Deflorin
Aus meiner Fotoküche 53

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.