Dass man trotz Fest­ta­gen und kal­tem Wet­ter in einem Monat über 1000 Birs­fel­der Unter­schrif­ten sam­meln kann, ist seit die­ser Woche bewie­sen. Zur Refe­ren­dums-Urne schrei­ten wir dann am 27. März. und viel­leicht gibt es dazwi­schen ja doch noch irgend etwas Fas­nächt­li­ches, wenn auch nicht auf der Haupt­stras­se. Doch vor der Zukunfts­mu­sik noch ein Blick zurück:

Abstim­mun­gen am 13. Febru­ar 2022

Gemein­de­rat und Lava-Lei­tung freu­en sich

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 22/2

Bun­des­rat ver­kürzt Iso­la­ti­on und Quarantäne

Die Schweiz in Euro­pa 29

Die Reichs­idee 24

Birs­fel­der Fas­nacht 2022

Refe­ren­dum: Abstimmungstermin

Regie­rungs­rä­tin: Nie als erste am Tatort

Kopf­ki­no to go (1)

Ralph Wal­do Emer­son — ein Leucht­turm für heu­te 9

Ralph Waldo Emerson - ein Leuchtturm für heute 9
Aus meiner Fotoküche 45

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.