Für’s Kli­ma sieht es auch nach der Kon­fe­renz in Schott­land sehr bewölkt aus. Man scheint wei­ter auf den Sturm war­ten zu wol­len und dis­ku­tiert ein biss­chen dar­über, wie schlimm er denn wirk­lich wer­den könn­te. Ähn­lich läuft’s im Umgang mit der neus­ten Pan­de­mie-Wel­le, zumin­dest was die natio­na­le Per­spek­ti­ve betrifft. Schon läs­tig, die­se glo­ba­len Pro­ble­me! Da hilft auch die bes­te Eigen­ver­ant­wor­tung nichts…

Dane­ben hat uns noch bewegt:

… stop­fen so viel Müll in uns rein …

Preis­fra­ge (4)

HALLO BIRSFELDEN ! IMPFEN !

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 21/44

Die Schweiz in Euro­pa 19

Letz­te Aus­stel­lung 2021 im Birs­fel­der Museum

Die Reichs­idee 14

Heu­te im Muse­um: Hans Kintzinger

Heu­te im Muse­um: Made­lei­ne Seiler

Vom Leben und Ster­ben des Gra­fen Cagli­os­tro 21

Aus mei­ner Bücher­kis­te 2

Klat­schen reicht nicht!

Und nun: das letz­te Mäss-Wochen­en­de genies­sen! Man weiss im Moment ja nicht, ob es nächs­tes Jahr noch so was gibt.

Klatschen reicht nicht!
Aus der Dunkelheit ans Licht ...

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.