Sich von Pan­demie-Szenar­ien lösen und über die Zukun­ft nach­denken, das sollte man unbe­d­ingt tun. Der Gemein­der­at hat sein Zen­trumsszenario diese Woche nun ganz konkret vorgestellt und bald geht es da um die Wurst. Andere Zukun­ftsszenar­ien und Gedanke­nanstösse gab es bei uns diese Woche in schriftlich­er Form:

Man kann so süss im Hafen schlafen”

Aus mein­er Bücherk­iste 1

Ghet­to und Genozid

Mat­tiel­lo am Mittwoch 21/42

Sub­ven­tion­iertes Copy&Paste

Die Schweiz in Europa 17

Zweite Gemälde-Auk­tion im Birs­felder Museum

Die Reich­sidee 12

Die Kli­makatas­tro­phe ist da!

Vom Leben und Ster­ben des Grafen Cagliostro 19

Und draussen gibt es gold­e­nen Herb­st. Geniessen!

Vom Leben und Sterben des Grafen Cagliostro 19
Aus meiner Fotoküche 33

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.