Sich von Pan­de­mie-Sze­na­ri­en lösen und über die Zukunft nach­den­ken, das soll­te man unbe­dingt tun. Der Gemein­de­rat hat sein Zen­trums­sze­na­rio die­se Woche nun ganz kon­kret vor­ge­stellt und bald geht es da um die Wurst. Ande­re Zukunfts­sze­na­ri­en und Gedan­ken­an­stös­se gab es bei uns die­se Woche in schrift­li­cher Form:

Man kann so süss im Hafen schlafen”

Aus mei­ner Bücher­kis­te 1

Ghet­to und Genozid

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 21/42

Sub­ven­tio­nier­tes Copy&Paste

Die Schweiz in Euro­pa 17

Zwei­te Gemäl­de-Auk­ti­on im Birs­fel­der Museum

Die Reichs­idee 12

Die Kli­ma­ka­ta­stro­phe ist da!

Vom Leben und Ster­ben des Gra­fen Cagli­os­tro 19

Und draus­sen gibt es gol­de­nen Herbst. Geniessen!

Vom Leben und Sterben des Grafen Cagliostro 19
Aus meiner Fotoküche 33

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.