Die Pha­se des Edel­me­tall­re­gens ist bald über­stan­den, wenn das Olymbpia­hoch über Tokio am Sonn­tag zu Ende geht. Das Feu­er dort lässt sich ganz ein­fach löschen. Unse­re Bli­cke die­se Woche haben sich aber wie gewohnt auf Loka­les, Regio­na­les und Natio­na­les gerichtet:

Schwei­zer Ban­ken erzeu­gen durch ihre Inves­ti­tio­nen 20 Mal so vie­le Treib­haus­ga­se wie die gesam­te Schweiz

Wert­ab­schöp­fung 2

PR-Mass­nah­me mit Publikumsbeschimpfung

An alle Alle­ser­lau­ber und Alle­söff­ner und Allesabschaffer

Was ein Kran und sechs Con­tai­ner mit VAGS zu tun haben

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 21/32

Die Schweiz in Euro­pa 6

Die Reichs­idee 1

Vom Leben und Ster­ben des Gra­fen Cagli­os­tro 8

Und damit eine genuss­vol­le und doch noch som­mer­li­che letz­te Schulferienwoche.

Vom Leben und Sterben des Grafen Cagliostro 8
Aus meiner Fotoküche 22

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.