Ob der Zaun­bau im Hafen schon gestoppt wur­de, ist uns nicht bekannt. Der Hafen­ver­tre­ter im Gemein­de­rat hüllt sich in Schwei­gen. Wahr­schein­lich hat er ins­ge­heim schon geplant, die neue Zaun­flä­che am Ber­men­weg für künf­ti­ge Wahl­pla­kathän­ge­ak­tio­nen zu nut­zen. Schliess­lich soll ja auch die 54. Wie­der­wahl wie­der klap­pen. Genug Platz für eine Wand­zei­tung hät­te es dort wohl auch. Aber kon­zen­trie­ren wir uns auf unse­re Wand, bzw. die ange­schla­ge­nen Arti­kel der Woche:

Birs­fel­den von hin­ten 21/7

Ock­hams Rasier­mes­ser wäre ganz gut

Ber­men­weg 1

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 21/12

24.03.2021, 11.30 Uhr: Es ist geschafft!

Die Welt­wo­che, die Bibel und der lie­be Gott 1

Ber­men­weg 2

Ber­men­weg 3

Birs­fel­den von hin­ten 21/7

Die Welt­wo­che, Donald Trump und alter­na­ti­ve Wahr­hei­ten – eine Ana­ly­se 10

Ber­men­weg 4

Nar­ren­ge­schich­ten 4

…und los geht’s

…mit Lesen. Wir hof­fen, Sie fin­den etwas Zeit (trotz feh­len­der Sommerzeitumstellungsstunde).

...und los geht's.
Aus meiner Fotoküche 3

4 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung