Anstelle eines Wochen­rück­blicks kön­nte man auch einen Monat­srück­blick machen. Der Jan­u­ar 21 ist schon vor­bei. Der Qua­si-Lock­down scheint das Fortschre­it­en der Zeit nicht zu ver­langsamen. Auch im »Dorf« hat sich etwas getan. Das Offizielle Pub­lika­tion­sor­gan scheint neu ein LED-Screen beim neuen Ver­wal­tung­sein­gang zu sein. Dort wer­den jet­zt jeden­falls Tode­sanzeigen hin­pro­jiziert. Etwas lebendi­ger ging es auf diesem Pub­lika­tion­sor­gan zu und her in der ver­gan­genen Woche:

Krähen­lyrik 1: Heute, Joachim Ringelnatz

Break­ing News: Voran­mel­dung für Impfung

„Ludwig/Ärger/Gustav/Gustav/Emil/Richard/Ludwig/Ida“*

Krähen­lyrik 2: Heute, Bertold Brecht

Der Sali­na Rau­ri­ca-Kri­mi – Teil 7: 3131!!

Mat­tiel­lo am Mittwoch 21/4

Krähen­lyrik 3: Heute, Josef Guggenmoos

Die Welt­woche, Trump und alter­na­tive Wahrheit­en – eine Analyse 2

Das fängt ja gut an!

Krähen­lyrik 4: Heute, Karl Krolow

Gus­tav Meyrink – Aben­teur­er des Geistes 8: Der Angriff

Gustav Meyrink - Abenteurer des Geistes 9: Der Angriff
Krähenlyrik 5: Heute, Christian Morgenstern

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.