Die zweite Welle hat das öffentliche Leben noch nicht ganz zum Still­stand gebracht. Um die Infek­tion­szahlen zu senken, braucht es aber lei­der noch ein paar Ein­schränkun­gen mehr. Online ist der Aus­tausch dafür übri­gens noch erlaubt und aerosol­frei möglich. Zum Beispiel mit:

Rudolf Buss­mann liest eigene Texte (51)

Mat­inée: Drei Basler Literaten

Birs­felden von hin­ten 20/16

Mat­tiel­lo am Mittwoch 20/43

KVI: Die REPUBLIK will es wissen

Und jet­zt eine Predigt!

KVI: Die Repub­lik will es wis­sen 2

Viele Grüsse: Ihr Hirschen I

So wirbt F&H gegen KVI. Wir wer­ben zurück.

KVI: Die Repub­lik will es wis­sen 3

CORONA NEWS: Sperrstunde

Simone Weil — Wan­derin zwis­chen den Wel­ten 7

Die Welt­woche und Don­ald, der Heilsbringer

Viele Grüsse: Ihr Hirschen II

Einen schö­nen Zeitumstellungssonntag.

Viele Grüsse: Ihr Hirschen II
Yuval Harari und der Grosse Bruder

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.