Vieles wird in Birs­felden zur Baustelle. Die Zukun­ft wird gebaut. Auss­er im Hafen. Wahrschein­lich kommt bald der Heimatschutz, um den zu schützen. Die Bio­di­ver­sität ist dort ja schon schützenswert. Einige Hin­ter­gründe dazu und vieles mehr ist in unseren Artikeln der Woche zu erfahren:

Rudolf Buss­mann liest eigene Texte (43)

Man­gel­hafte Gesetzesarbeit

Mat­tiel­lo am Mittwoch 20/35

Die Stel­lung­nahme der SP

Eine Bilanz

Wollen Sie Shot­ty ihr tolles Flu­gi nehmen?

Kinder sollen in die Schule!

Hans Denck — ein vergessen­er Rev­o­lu­tionär in Basel

Eine ein­drück­liche Lek­tion in Sachen “Demokratie”…

Zum Stand der Dinge: Die Wochenendlektüre

Zum Stand der Dinge: Die Wochenendlektüre
Würden Sie unterschreiben?

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.