Ver­an­stal­tun­gen mit 1000 Per­so­nen sind wie­der erlaubt. Die zwei ver­pass­ten Gemein­de­ver­samm­lun­gen kann man nun also im Sep­tem­ber an einem Abend durch­füh­ren. Da ja meist nur ca. 100 — 200 Per­so­nen kom­men, wird die Drei­fach­ver­samm­lung nicht mehr als 600 Per­so­nen anlo­cken. Und 1.5 m zwi­schen den Abstim­mun­gen müss­te auch mach­bar sein. Nun aber zum Ernsthaften:

Rudolf Buss­mann liest eige­ne Tex­te (33)

Stör­fall im Birs­fel­der Hafen

Stil­le Wahl vs. unsicht­ba­re Wahl

Dr Gän­ner­aal isch wägg

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 20/25

Das gabs noch nie

Und wei­ter geht’s

Der Natio­nal­vo­gel der Schweiz

Auf den Spu­ren des Hel­den 2

Hom­mage an Hei­ner Koech­lin 4

Roger Köp­pel erklärt uns die aktu­el­le Lage in der Welt

Und nach unse­ren Arti­keln der Woche wün­schen wir einen schö­nen Sommeranfang!

Roger Köppel erklärt uns die aktuelle Lage in der Welt
Rudolf Bussmann liest eigene Texte (34)

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.