Die Sams­ta­ge schei­nen sich für das Ver­tei­len von Wahl­kampf­ge­bäck zu eig­nen. Nach dem Ein­kö­nigs­ku­chen der SP am ersten Wochen­en­de hat die FDP das zwei­te Wochen­en­de für Fasten­wä­hen genutzt. Wir sind gespannt auf das Ober­ge­bäck der CVP oder den retou­chier­ten Glücks­brin­ger der Par­tei­lo­sen näch­ste Woche.

Apro­pos heis­se Luft: So rich­tig warm wird der Lokal­wahl­kampf nicht. Zumin­dest was die The­men betrifft. Oder haben Sie schon etwas ver­nom­men? Wir nicht. Sonst hät­ten wir dar­über berich­tet:

Rudolf Buss­mann liest eige­ne Tex­te (10)

Zur Erwei­te­rung der Ras­sis­mus-Straf­norm 2

Jog­gi Eng­ler hebt ab

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 20/2

25 Jah­re ROXY — über­all in der Welt (11)

Was macht eigent­lich die Gemein­de­kom­mis­si­on?

Wahl Gemein­de­kom­mis­si­on 2020–2024 Liste 3 SVP

Wer sind die Job­kil­ler?

2 Wil­helm Tell — ein wir­kungs­mäch­ti­ger Mythos

Aber es bleibt ja noch knapp ein Monat bis zur Wahl. Bis dahin einen schö­nen Sonn­tag.


2 Wilhelm Tell - ein wirkungsmächtiger Mythos!
232,8° Celsius

9 Kommentare

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.