Nach dem Gewumse der Tech­nofre­unde gestern auf der Kraftwerkin­sel sind heute ruhige Spaziergänge am Rhein­ufer wieder möglich. Heiss ist es trotz­dem. Als Alter­na­tivpro­gramm empfehlen wir, auf dem Tablet oder Lap­top an einem kühlen Ort die Artikel der Woche zu reka­pit­ulieren:

Chamäleon BL: Aus rot wird braun wird grün wird…

Vom Hitze­blitz getrof­fen!

Mat­tiel­lo am Mittwoch 25/19

Schweiz­er Geschichte — ein­mal anders

Die Birs geniessen – für alle eine Freude!

Danke.

Birs­felden von hin­ten 19/6

Birs­felder Anzeiger spart

Damit ver­ab­schieden wir uns in eine Som­mer­pause, d.h. die Redak­tion konzen­tri­ert ihren Out­put auf das Schwitzen. Im Web wird es daher etwas ruhiger. Je nach Wichtigkeit bericht­en wir natür­lich trotz­dem, wenn sich eine Tage­sak­tu­al­ität ergibt. Abon­nentin­nen und Abon­nen­ten wer­den selb­stver­ständlich informiert (Ferienum­leitun­gen sind gewährleis­tet). Abon­nieren kann man hier kosten­los.

Wir melden uns wieder regelmäs­siger im August. Dann mit ein paar span­nen­den Neuerun­gen. Mehr wird noch nicht ver­rat­en.


Birsfelder Anzeiger spart
Vom Hitzeblitz getroffen!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.