Nach dem Gewum­se der Tech­no­freun­de gestern auf der Kraft­werk­in­sel sind heu­te ruhi­ge Spa­zier­gän­ge am Rhein­ufer wie­der mög­lich. Heiss ist es trotz­dem. Als Alter­na­tiv­pro­gramm emp­feh­len wir, auf dem Tablet oder Lap­top an einem küh­len Ort die Arti­kel der Woche zu reka­pi­tu­lie­ren:

Cha­mä­le­on BL: Aus rot wird braun wird grün wird...

Vom Hit­ze­blitz getrof­fen!

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 25/19

Schwei­zer Geschich­te — ein­mal anders

Die Birs genies­sen – für alle eine Freu­de!

Dan­ke.

Birs­fel­den von hin­ten 19/6

Birs­fel­der Anzei­ger spart

Damit ver­ab­schie­den wir uns in eine Som­mer­pau­se, d.h. die Redak­ti­on kon­zen­triert ihren Out­put auf das Schwit­zen. Im Web wird es daher etwas ruhi­ger. Je nach Wich­tig­keit berich­ten wir natür­lich trotz­dem, wenn sich eine Tages­ak­tua­li­tät ergibt. Abon­nen­tin­nen und Abon­nen­ten wer­den selbst­ver­ständ­lich infor­miert (Feri­en­um­lei­tun­gen sind gewähr­lei­stet). Abon­nie­ren kann man hier kosten­los.

Wir mel­den uns wie­der regel­mäs­si­ger im August. Dann mit ein paar span­nen­den Neue­run­gen. Mehr wird noch nicht ver­ra­ten.

Birsfelder Anzeiger spart
Vom Hitzeblitz getroffen!

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.