Da wur­den doch die Schul­fe­ri­en ver­scho­ben, respek­ti­ve eine Woche spä­ter ange­setzt, weil dann immer das bes­se­re Wet­ter sei. Nun haben wirs ja gese­hen. Offen­bar haben die »Feri­en­fest­le­ger« nicht mit einer Kli­ma­ver­schie­bung gerechnet.

Für das birsfälder.li haben die Som­mer­fe­ri­en kei­ne gros­se Wir­kung, wir erschei­nen immer mal wie­der. Im Gegen­satz zum gros­sen Bru­der Birs­fel­der Anzei­ger, der in der nächs­ten Zeit die eine oder ande­re Num­mer aus­fal­len lässt.

Ver­gan­ge­ne Woche z.B. sind erschienen:

Punkt für Pünkt.li (4): Auf­ga­ben­ver­schie­bung retour

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 28

Kul­tur für alle

Not­lan­dung

E gue­te Sunntig!

Notlandung
Schlusspfiff

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.