Was wir die­se Woche gelernt haben: BL wird wohl defi­ni­tiv Uni­stand­ort und viel­leicht auch Bun­des­rats­wohn­ort und: loka­le Podi­ukms­dis­kus­sio­nen kön­nen ein Publi­kums­er­folg sein. Was sonst noch zu schrei­ben gab:

Die Euro­päi­sche Men­schen­rechts­kon­ven­ti­on, Teil 7: Frem­de Rich­ter und ein Lungenkarzinom

Für alle, die noch nicht wis­sen, was das Pro­blem bei den Sozi­al­hil­feshe­riffs ist.

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 4/40

Hmm. Wie war das doch Herr Lenzin?

Ach­tung: Hoch­was­ser demnächst!

Podi­ums­dis­kus­si­on zu Birsfelden

Grät­ti­maa und Maitlibai

Ach­tung: Ab mor­gen fährt auf der Drei­er-Tram­li­nie ein Ersatz­bus bis zum Aeschen­platz. Mehr Infos hier.

Grättimaa und Maitlibai
Es ist erschreckend.

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.