Der Fusi­ons­fun­ke, der bei den bei­den Halb­kan­to­nen nicht gesprun­gen ist, könn­te nun beim Spi­tal Wirk­lich­keit wer­den. So zumin­dest die Ent­schei­dung der Volks­ver­tre­ter. Schau­en wir mal, was übrig bleibt, wenn das Volk dann noch dar­über sein letz­tes Wort wal­ten lässt. Auf ande­ren Ebe­nen die­se Woche aktuell:

Die Euro­päi­sche Men­schen­rechts­kon­ven­ti­on, Teil 2: Bun­des­brief 1291

170 Jah­re Bundesverfassung

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 4/35

Birs­fel­den von hin­ten 18/24

Regen­sonn­tags­ver­gnü­gen

»Camil­lo« vs. »You’ll never walk alone«

E schö­ne Sunntig.

»Camillo« vs. »You'll never walk alone«
Die Europäische Menschenrechtskonvention, Teil 3: Das fiktive Plakat 1

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.