Nun haben wir schon wie­der Sep­tem­ber. Auch wenn die Tem­pe­ra­tu­ren noch nach Som­mer klin­gen, fühlt es sich doch emo­tio­nal schon sehr herbst­lich an. In 50 Tagen sind die natio­na­len Wah­len vor­bei und in 115 Tagen die stil­le, hei­li­ge Nacht. Wer lie­ber in der Ver­gan­gen­heit lebt, in die Arti­kel der letz­ten sie­ben Tage eintauchen:

Stoppt das »Schlimm­ste Unter­neh­men der Welt«

Kei­ne Wer­bung: Information

Mien denn wirgg­lig ums­verr­eg­ge, iiber­all so Trot­ti stegge?

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 34/19

Von Links und Tags

SVP sehr, sehr rechts!

Ignaz Paul Vital Trox­ler 5

Her­bert Lüt­hy, Roger Köp­pel und die Schweiz

Herbert Lüthy, Roger Köppel und die Schweiz
Leistung muss sich lohnen

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.