Im Auge des Hur­ri­kans soll es ruhig sein. Viel­leicht könnte man den POTUS da mal eine Zeit lang ver­sor­gen.

Basel­land soll bald wie­der schwarze Zah­len schrei­ben. Viel­leicht könnte man Frau Pegoraro ange­sichts die­ser Aus­sich­ten trotz­dem vor Ende der Legis­la­tur end­gül­tig abschrei­ben.

Zu Lokal­po­li­ti­schem fällt mir lei­der nichts ein, aus­ser dass die Gemein­de­ver­samm­lung aus­fällt.

Und was diese Woche sonst noch pas­siert ist oder geschrie­ben wurde:

10 Jahre Bau­ern­markt

Kli­ma­wan­del und die Gemeinde Birs­fel­den (4)

Rück­erobe­rung in Birs­fel­den

Wie sich der kleine Franzli den Rasen­mä­her vor­stellt

Mat­ti­ello am Mitt­woch 4/36

Neu in der Gemein­de­ver­wal­tung

Güg­gel­ge­schichte 1: Vogel­schutz auf Güg­gel und Kugel

René Regen­ass liest... (36)

René Regenass liest... (36)
Das fiktive Plakat 39

Deine Meinung