Wie “ruge­li” (und unse­re ansons­ten momen­tan eher schreib­scheue Leser­schaft) letz­te Woche bemerkt hat, ist der Schreib- und Ver­öf­fent­li­chungs­rhyth­mus der Redak­ti­on bereits im Feri­en­mo­dus. Schul­kin­der und Lehr­per­so­nen haben die Schul­häu­ser für 6 Wochen ver­las­sen, der Land­rat macht nach der Prä­si­di­en­wahl wohl auch eine Pau­se und der hie­si­ge Gemein­de­rat scheint schon län­ger im Urlaub zu sein. Die­se Woche gab’s ansons­ten fol­gen­des zu lesen und sehen:

Hit­ze­stau & Wassernot

Mat­ti­ello am Mitt­woch 4/26

Ball, Kugel, Knauf, Güggel

René Regen­ass liest… (26)

Unse­re belieb­ten Seri­en am Mitt­woch und Sams­tag lau­fen wie gewohnt wei­ter, ansons­ten mel­den wir uns wahr­schein­lich in den kom­men­den Wochen etwas weni­ger zu Wort. Wer nichts ver­pas­sen will, darf uns kos­ten­los abon­nie­ren (sie­he ganz unten am Bild­schirm) und erhält im Ver­öf­fent­li­chungs­fall elek­tro­ni­sche Post von uns.

René Regenass liest... (26)
Breaking News: Tour de France 2017

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.