Ver­schie­dent­lich wur­den wir gefragt, war­um man bei uns nichts zum Abstim­mungs­sonn­tag lesen konn­te. Nun, was gab es denn da Beson­de­res, aus­ser dass die SVP wie­der ein­mal nicht erfolg­reich war? Da wäre ja höchs­tens zu wün­schen, dass das Schu­le macht.
Auch die Gemein­de­ver­samm­lung brach­te kaum Neu­ig­kei­ten, aus­ser dass die aufgelöste
»Spe­zi­al­fi­nan­zie­rung GGA« für die Gemein­de nun zum Gold­esel wer­den soll.

The­men die­se Woche waren:

Mei­ne Fra­ge (10)

Küss die Hand gnä­di­ge Frau

Man hat sich gern

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 3/23

Defi­zit

Finanz­de­par­te­ment weggespart!

Kil­roy was here (13)

Wir hof­fen, Sie fin­den trotz Fuss­ball EM doch ab und zu den Weg ins www.birsfälder.li und wün­schen eine schö­nen Ruhetag.

Kilroy was here (13)
Meine Frage (11)

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.