Lang­sam beginnt der Abstim­mungs­kampf um diver­se Initia­ti­ven von Bund und Kan­ton. Sel­ten noch mit Inse­ra­ten, aber immer mehr mit Arti­keln zum The­ma. Irgend­wer kann die immer ins Rol­len brin­gen. Den tolls­ten Wer­be­spot im Fern­se­hen bekam die SVP, die für ihr Refe­ren­dum gegen die Asyl­ge­setz­re­vi­si­on kei­ne bezahl­te Wer­bung machen will, da ja laut »Schweiz am Sonn­tag« der Herr Blo­cher meint, aus­ser Welt­wo­che und BaZ wür­den ja alle Medi­en gegen die SVP sein (und die hat er ja gekauft). Dass es auch an der Sache lie­gen könn­te, kann der hoch­in­tel­li­gen­te Mensch ja nicht fas­sen. Da ist nicht ganz klar ist es nun Rea­li­täts­ver­lust, Selbst­be­wusst­sein oder Arro­ganz? Von uns wer­den Sie zum Asyl­ge­setz noch hören …

Das waren die The­men der Woche:

Dann machen wir halt eine Umfrage

“Oh wie schön ist Panama”

5. Juni 2016, Abstim­mung Bund: Bedin­gungs­lo­ses Grundeinkommen

Bann­tag 2016, Rück- und Ausblick

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 3/14

Ver­kehrs­fluss … hmmm … aktualisiert?

Kil­roy was here (5)

Wir wün­schen Ihnen einen schö­nen Ruhetag!

Kilroy was here (5)
Hardwald: Kein Wasser

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.