Da haben wir den Pla­kat­wald im Dorf und die Geis­ter­bahn vor dem Coop glück­lich hin­ter uns. Das war für 4 Sach­ab­stim­mun­gen und die Gemein­de­wah­len. Am 5. Juni wer­den es 11 (in Wor­ten: elf) Sach­ab­stim­mun­gen sein plus die Wahl des Gemein­de­prä­si­den­ten plus die Schul­rats­wah­len. Wie sehen wohl dann die Pla­kat­wäl­der aus, wenn wir nur schon dar­an den­ken dass min­des­ten 2 davon von Wie­de­manns Grü­nen Unab­hän­gi­gen betreut werden …

Zur ver­gan­ge­nen Woche:

2. Röh­re kommt

Sen­sa­tio­nel­le Stimm­be­tei­li­gung in BL

Dan­ke.

… da waren’s nur noch fünf …

Tun­nel­blick

Einem Drit­tel der Stimm­be­rech­tig­ten sind offen­bar die Gemein­de­wah­len ein­fach Wurst!

Mat­ti­el­lo am Mitt­woch 3/9

Es gibt zur Zeit kei­ne Informationen.

Wahl­pla­ka­te gefähr­den Kinderaugen!

Kil­roy was here

Die Zumu­tung unse­rer Regierenden

Und für alle Lieb­ha­be­rin­nen und Lieb­ha­ber der Bas­ler Trom­mel- und Pfeiferkunst:
Heu­te ist der Letz­te Bum­mel­sonn­tag. Wir wün­schen mög­lichst gutes Wetter!

 

Die Zumutung unserer Regierenden
Ce A eF eF E E

1 Kommentar

Kommentiere

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.