Advent … Was bedeutet diese vor­wei­h­nachtliche Zeit für uns – jen­seits des Kon­sum­rum­mels –  eigentlich noch?
Vielle­icht, im Ein­klang mit dem aus­ge­hen­den Jahr, immer wieder mal bewusst einen Moment der Ruhe und Stille suchen?

Das diesjährige Adväntskaländer.li bietet jeden Tag eine kleine ein­minütige “Ruhe-Insel” an.
Die Win­ter­bilder ent­standen im Laufe der Jahre in der Regio (Jura, Voge­sen, Schwarzwald, Petite Camar­gue) und laden zur Ent­deck­ung all der Schön­heit­en in der ruhen­den Natur ein. (Geheimtipp für Advents­gestresste ;-):  beim Betra­cht­en des Tür.li ein­fach bewusst auf den eige­nen Atem acht­en)
Neugierige find­en jew­eils am Schluss einen kleinen Hin­weis, wo die Bilder ent­standen sind.

Cred­its: Intro­bild von Gerd Alt­mann, Pix­abay / gemafreie Musik von music­fox


Rudolf Bussmann liest eigene Texte (5)
25 Jahre ROXY: Künstler helfen Künstlerinnen und Künstlern

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.