Advent ... Was bedeu­tet die­se vor­weih­nacht­li­che Zeit für uns – jen­seits des Kon­sum­rum­mels –  eigent­lich noch?
Viel­leicht, im Ein­klang mit dem aus­ge­hen­den Jahr, immer wie­der mal bewusst einen Moment der Ruhe und Stil­le suchen?

Das dies­jäh­ri­ge Adväntskaländer.li bie­tet jeden Tag eine klei­ne ein­mi­nü­ti­ge "Ruhe-Insel" an.
Die Win­ter­bil­der ent­stan­den im Lau­fe der Jah­re in der Regio (Jura, Voge­sen, Schwarz­wald, Peti­te Camar­gue) und laden zur Ent­deckung all der Schön­hei­ten in der ruhen­den Natur ein.
(Geheim­tipp für Advents­ge­stress­te ;-):  beim Betrach­ten des Tür.li ein­fach bewusst auf den eige­nen Atem ach­ten)
Neu­gie­ri­ge fin­den jeweils am Schluss einen klei­nen Hin­weis, wo die Bil­der ent­stan­den sind.

Credits: Intro­bild von Gerd Alt­mann, Pixabay / gema­freie Musik von musi­c­fox

 

Wochenrückblick
Rudolf Bussmann liest eigene Texte (5)

Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.